Zuckerwatte

Seitdem ich nun auch nicht mehr krank bin, geht es mir so gut und alles macht wieder Spaß und ist cool. Mega nette Leute, super gutes Essen, Scooter fahren macht wieder Spaß und langsam finde ich auch Spots an denen ich kiten auf jeden Fall mal ausprobieren möchte. Bin nur zur Zeit noch zögerlich, weil ich mich nicht ganz allein als Kiter in die Fluten stürzen will, aber es ist zur Zeit ja eh noch nicht genug Wind und bis Wind ist, hab ich dann die Spots bestimmt auch besser ausgecheckt.
Daher haben Johanna und ich uns die Zeit heute mit einem netten Frühstück am Strand vertrieben. 
Der quietschrosa Saft ist übrigens Drachenfrucht und schmeckt wirklich lecker. 
Wir haben gelesen, gegesssen und unsere einzige körperliche Anstrengung war es einmal vor ins Wasser zu gehen. Danach waren wir so angestrengt, dass wir uns direkt wieder hinlegten und ..........

- ....bis zum Sonnenuntergang geblieben sind :D  Der ist hier leider immer schon so um 6 Uhr, für mich mit meinem Vampirlifestyle bedeutet das natürlich, dass man noch weniger Sonnenstunden hat, aber schön anzusehen ist er natürlich trotzdem !



Keine Kommentare: