about me

Heyjoo ihr Lieben :)

Ich bin die Celine, studiere International Business Studies, arbeite als Model und mache extrem gerne Sport. 
Ganz oben auf der Liste steht dabei Kitesurfen. Da ich in meiner Heimat keinen Meerzugang habe, wird in der urlaubsfreien Zeit getanzt (Modern Dance), Tennis und Volleyball gespielt und Seil gesprungen (Rope Skipping). 
Ich bin eine sehr extrovertierte, offene, kontaktfreudige und auch nette Person ;D (das klingt nun wie aus einem Bewerbungsbogen, aber ich bin wirklich so und rede gerne mit Leuten und lache dabei 💬)

In der Blogosphäre bewege ich mich schon seit längerem. Bis jetzt immer mit dem Blog: CERESA-cesontdeux , den ich zusammen mit meiner besten Freundin Theresa führe.
Diesen wird es auch weiterhin geben und vorallem ab September mit ganz viel neuem Input, weil wenn alles klappt, Theresa und Ich dann zusammen in Montpellier studieren werden.

Doch nun zu diesem Blog.
Hier werden euch hauptsächlich Posts zu den Themen Kiten, Modeln, Sporteln und Reisen dargeboten werden.
Außerdem versuche ich ab diesem Jahr auch einen YoutubeChannel mit einzubinden, also könnt ihr euch dort dann auch ein Bild von mir machen :)
Mit meinen geplanten Posts möchte ich euch von meinem Leben berichten, euch Tipps und Tricks, die ich in der Model- und Kitewelt erfahre, weitergeben und mit an spannende Orte nehmen, die ich dieses Jahr bereisen werde.
Der Journey beginnt ab März in Ägypten, dann folgen 4 Monate Bali, anschließend 4 Wochen in Spanien und das Jahresende werde ich hoffentlich zusammen mit Theresa in Montpellier verbringen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise durchs Leben, als Blogleser begleiten wollt.

peace & hangloose
celine

Keine Kommentare: