pläne werden konkret

ah yeaaahh!
Dezember 2014 und die Pläne für 2015 stehen nun eigentlich schon ;) So kann das gerne öfter laufen.
3 Wochen Soma Bay Ägypten
4 Monate Bali
4 Wochen Spanien
4 Monate Frankreich
badadadammm

außerdem wurde ich gerade auf instagram von kiteaddict_clothing angeschrieben, ob wir 2015 zusammen arbeiten wollen :)
ich komme meinem traum immer näher mal nicht als spießiger anzugträger in nem büro arbeiten zu müssen !

jetzt muss ich nur noch eine modelagentur für mich auf bali finden und hoffen, dass ich dort trotzdem des öfteren zum kiten komme.
außerdem muss ich an diesem blog arbeiten.
ich muss photoshop und videos bearbeiten lernen. aber dafür hätte ich auf bali ja dann zeit.
seele baumeln lassen und bloggen und sporteln und studieren. was will man mehr?
 ich muss diese woche unbedingt noch an dem blogdesign arbeiten und einen header erstellen.. dann kann ich bald launchen. jihaa

gerade überlege ich, ob ich mir nochmal teigplätzchen hole...ihr kennt meine teigplätzchen nicht? da muss ich unbedingt mal mein rezept hochladen. übrigens bezieht man sich bei dem wort eher auf teig als auf plätzchen ;DD

außerdem brauche ich noch ein passendes layout..ich möchte auf diesem blog die möglichkeit haben auch schnelle notizen oder pinnwände mit daily fotos zu veröffentlichen können..die müssen aber iwie kenntlich gemacht werden...am besten so mit ner tafel und notizblock hintergrund oder so...oder so ein moleskinbüchlein, was so aufgeschlagen daliegt..bei allen tagebuchähnlichen einträgen..das wäre eigentlich cool..aber wie man sowas hinbekommt?!?!

ich veröffentliche das nun mal um zu schauen wie es aussieht..aber es ist und bleibt ein TEST

Keine Kommentare: