Ein westliches Breakfast am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Zugegebenermaßen sieht das nicht mega geil aus, hat aber mega geil geschmeckt.


Mit dieser Grundlage im Magen startete ich mittags dann meinen Erkundungstrip. Nach meiner schrecklichen Kakerlakennacht kam dieses leckere Frühstück natürlich gerade richtig, um mich aus meinem Ekeltief wieder herauszubefördern. Daher konnte ich dann mit Mit dieser Grundlage im Magen meinen Erkundungstrip starten.

Ich verließ einfach mal meine Unterkunft und machte mich zu Fuß auf den Weg die Uni und Kakerlakenspray zu finden. Schnell habe ich jedoch festgestellt, dass man in Bali einfach nicht zu Fuß geht. Besonders klar wurde es, als ich zehn Minuten am Zebrastreifen stand und es einfach nicht schaffte, die Straße zu überqueren.
Noch klarer wurde es, als ich gemerkt habe, dass ich einfach zu krass schwitze. Hört sich nun mega widerlich an, aber hier ist es einfach sooo heiß und man fühlt sich wie im Tropenzentrum im Zoo und man sondert einfach Flüssigkeit aus.

Daher habe ich meinen kleinen Trip schnell abgebrochen und bin mit meiner balinesischen Nachbarsfamilie an den Strand gefahren. Und das war dann wirklich Bali so wie ich es mir vorgestellt habe :)


Keine Kommentare: